Über uns - Header
ungefähr-oben-links.jpg
Drei Jahrzehnte Erfahrung

Wir unterstützen die Reisebranche seit mehr als 35 Jahren, daher verfügen unsere Mitarbeiter über das technische Know-how und die genaue Kenntnis darüber, wie die Branche funktioniert.

Die Tatsache, dass unsere ATCOM-Plattform bereits jährlich £12 Milliarden an Urlaubsbuchungen generiert, ist ein Beweis dafür.

Unsere Kunden
Unabhängig von der Größe oder Spezialisierung nutzen unsere Kunden die hochkonfigurierbare Plattform von ATCOM, um ihr Geschäft voranzutreiben.
  • SW
  • Ab Erste Wahl 2016
  • Ac TUI 2016
  • Anzeige Frtitidsresor
  • Aurinko
  • Balkanferien
  • Café Amerikanisch
  • Café Kanadier
  • EasyJet Logo Urlaub RGB
  • Fti-Gruppe
  • Wenn Logo2 Std
  • Logo Der
  • Neilson
  • Olympische Feiertage
  • Premier Ferien
  • Rotes Meer
images/home-first-divider.jpg
Unser Team
Jeder bei ATCORE glaubt daran, einen Unterschied in der Welt des Reisens zu machen. Es ist dieser Antrieb und diese Leidenschaft, die uns dazu inspirieren, marktführende Lösungen bereitzustellen - und darum stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unseres Geschäfts.
über-mitte-rechts.jpg
Unser Führungsteam
  • David Cruickshank
    David Cruickshank

    Geschäftsführer

    Dave kam 2015 zu Atcore. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Reisebranche bringt er umfangreiche strategische, Marketing-, digitale und kommerzielle Erfahrung in führenden globalen Unternehmen und innovativen Start-ups mit. Daves starke Führung wird durch seine Expertise bei der Entwicklung strategischer Wachstumspläne sowie bei der Identifizierung von Branchentrends und Kundenbedürfnissen ergänzt.

    Finde Dave auf LinkedIn

  • Andy Lennon
    Andy Lennon

    Leiter Finanzen

    Andy ist ein qualifizierter Buchhalter mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Senior Finance in Großbritannien, Europa und den USA. Seit seiner Rückkehr aus den USA im Jahr 2015 hat Andy ausschließlich in Private-Equity-unterstützten Unternehmen gearbeitet und mit Managementteams und Investoren zusammengearbeitet, um ihre dynamischen Geschäfte auszubauen

    Finden Sie Andy auf LinkedIn

  • Steve Hewitt
    Steve Hewitt

    Chief People Officer

    Steve verfügt über mehr als 30 Jahre HR-Erfahrung und hat bedeutendes Fachwissen in der Führung von Teams in wachstumsstarken Technologieunternehmen entwickelt. Seine Ernennung beschleunigt den strategischen Wachstumsplan der Atcore-Gruppe weiter.

    Bevor er zu Atcore kam, hatte Steve zahlreiche leitende HR-Managementpositionen im Technologiesektor inne, die britische, europäische und globale Aufgabenbereiche abdeckten.

    Finde Steve auf LinkedIn

  • Mike Wright
    Mike Wright

    Chief Commercial Officer

    Mike kam 2001 nach einer Übernahme als Sales Director zu Atcore. Er verfügt über umfassende Kenntnisse der Geschäftsanforderungen aller Arten von Reiseunternehmen in den meisten Märkten. Mike leitet ein Account-Management-Team, das bestehende Beziehungen verwaltet, während sein Fokus auf Neukunden liegt.

    Finde Mike auf LinkedIn

  • Dr. Malkit Chana
    Dr. Malkit Chana

    Geschäftsführer ATCOM

    Malkit kam 1987 zu Atcore und war maßgeblich an der Entwicklung erfolgreicher, hochvolumiger, geschäftskritischer Lösungen für die Reisebranche beteiligt. Sein Verständnis für komplexe Systeme und pragmatische Beratung wird von den größten europäischen Reiseunternehmen respektiert. Malkit leitet die Atcore-Entwicklungsteams mit viel Liebe zum Detail und Fokus, um die wahren Geschäftsanforderungen der Kunden zu erfüllen.

  • Francesca Pulleyn
    Francesca Pulleyn

    Group Marketing Director

    Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Reisebranche bringt Francesca Atcore eine Fülle von strategischer Markenführung, Marketing- und digitaler Erfahrung ein.

    Zuletzt war Fran als Global Brand Director bei IHG (Intercontinental Hotels Group) für die Corporate Brand Strategie verantwortlich. Zuvor hatte sie CRM-, Digital- und Corporate Marketing-Rollen bei AA, HSBC und BMW inne.

    Finden Sie Francesca auf LinkedIn

    images/about-top-divider.jpg
    +44 (0)1753 804000
    enquiries@atcoretec.com
    Teil der ATCORE-Gruppe

About Us - Header
about-top-left.jpg
Three decades of experience

We've been helping the travel sector for more than 35 years, so our people have the technical expertise as well as the intimate knowledge of how the industry works.

The fact that our ATCOM platform is already taking £12 Billion in holiday bookings annually is testament to this.

Our clients
No matter the size or specialism, our customers employ ATCOM's highly configurable platform to power their business.
  • SW
  • Ab First Choice 2016
  • Ac TUI 2016
  • Ad Frtitidsresor
  • Aurinko
  • Balkan Holidays
  • Caf American
  • Caf Canadian
  • EasyJet Logo Holidays RGB
  • Fti Group
  • If Logo2 Hr
  • Logo Der
  • Neilson
  • Olympic Holidays
  • Premier Holidays
  • Redsea
images/home-first-divider.jpg
Our People
Everyone at ATCORE believes in making a difference in the world of travel. It is this drive and passion that inspires us to deliver market-leading solutions and why we put people at the heart of our business.
about-middle-right.jpg
Meet the leadership team
  • Dave Cruickshank
    Dave Cruickshank

    Chief Executive Officer

    Dave joined Atcore in 2015. With over 15 years in the travel sector, he brings a wealth of strategic, marketing, digital and commercial experience in leading global businesses and innovative start-ups. Dave's strong leadership is complemented by his expertise in developing strategic growth plans, as well as identifying industry trends and customer needs.

    Find Dave on LinkedIn

  • Andy Lennon
    Andy Lennon

    Chief Financial Officer

    Andy is a qualified accountant with over 30 years of senior finance experience gained in the UK, Europe and the USA. Since returning from the USA in 2015, Andy has worked exclusively in Private Equity backed companies working with management teams and investors to grow their dynamic businesses

    Find Andy on LinkedIn

  • Steve Hewitt
    Steve Hewitt

    Chief People Officer

    Steve has over 30 years of HR experience and has developed significant expertise in leading teams in high growth technology organisations. His appointment further accelerates the strategic growth plan of the Atcore Group.

    Prior to joining Atcore Steve held numerous senior HR management roles in the technology sector covering UK, European and Global remits.

    Find Steve on LinkedIn

  • Mike Wright
    Mike Wright

    Chief Commercial Officer

    Mike joined Atcore in 2001 as Sales Director following an acquisition. He has extensive knowledge of the business requirements of all types of travel organisations across the majority of markets. Mike leads an account management team who manage existing relationships whilst his focus is new clients.

    Find Mike on LinkedIn

  • Dr Malkit Chana
    Dr Malkit Chana

    Managing Director ATCOM

    Malkit joined Atcore in 1987 and was instrumental in the development of successful, high volume, business critical solutions for the travel industry. His understanding of complex systems and pragmatic advice is respected by the largest European travel businesses. Malkit leads the Atcore development teams with a close attention to detail and focus to meet the true business needs of customers.

  • Francesca Pulleyn
    Francesca Pulleyn

    Group Marketing Director

    With over 10 years in the travel sector, Francesca brings to Atcore a wealth of strategic brand management, marketing and digital experience.

    Fran’s most recent role was as Global Brand Director at IHG (Intercontinental Hotels Group), where she was responsible for the Corporate Brand strategy. Prior to this she has held CRM, Digital and Corporate Marketing roles within the AA, HSBC and BMW.

    Find Francesca on LinkedIn

    images/about-top-divider.jpg
    +44 (0)1753 804000
    enquiries@atcoretec.com
    Part of the ATCORE Group